Hauseingangstüre

Bei einem unserer bestehenden Kunden durften wir eine weitere Hauseingangstüre herstellen.  Bei dieser wurde jedoch das alte Türdoppel benutzt und nur der Rohling neu erstellt. Danach wurde es aufgeschoben und mit der Türe verschraubt. Am Schluss wurde das ganze noch mit Lärchenöl geölt.

Garderobe und Ecktablare

Nun konnten wir für einen unserer Kunden eine ganz spezielle Garderobe herstellen. Auf Kundenwunsch angepasste Buchstaben und das Sternzeichen wurden in eine weiss lackierte MDF Platte gefräst. Ein einzigartiges Einzelstück! Die Runden Ecktablare wurden unsichtbar mit Leisten montiert.

Neue Haustüre

Nach der Lieferung der neuen CNC Maschine und etlichen Stunden Vorbereitungsarbeit konnten wir jetzt endlich die Maschine für einen Kundenauftrag in Betrieb nehmen. Diese Haustüre wird ein weiteres Unikat von uns. Ein selber erstellter massiver Rohling mit einem aufgeschobenen Türdoppel von aussen. Die Beschläge sind aus Messing und der Zylinder ist elektrisch steuerbar von der Firma Glutz.

Lieferung der CNC

Am 05.12.2019 war es endlich soweit. Unser CNC-Bearbeitungscenter wurde per LKW geliefert. Wir wussten von Anfang an das es knapp werden wird um in den Raum zu kommen aber wir waren zuversichtlich da wir vorher alles genau ausgemessen hatten. Die Maschine konnte dann verhältnissmässig gut mit dem 6 Tonnen Stapler, Palettenrollis und Panzerrollen hineinbefördert werden.

Vorbereitung für die CNC

Nun ist es schon bald so weit und wir erhalten unsere CNC Maschine. Dazu müssen jedoch noch einige Änderungen an der Werkstatt vorgenommen werden. Die Absaugung muss neu installiert werden, Strom muss gezogen werden und auch ein grösserer Wanddurchbruch wird benötigt damit die Maschine den Weg in die Werkstatt findet.

Hauseingangstüre

Bei diesem Projekt durften wir in Krauchtal eine neue Hauseingangstüre herstellen. Viele kleine Aufgaben warteten dabei auf uns. Türe auswärts aufgehend, aussen mit Täfer beplankt oder Kreuzsprossen fräsen alles davon war dabei. 

Neue Küche mit Griffleisten

In einem kleinen Vorort von Hettiswil durften wir für einen treuen Kunden eine neue Küche anfertigen. Die individuellen Wünsche unseres Kunden nehmen wir sehr ernst, so kamen bei dieser Küche MagicCorner, Küchenfront mit oliven Struktur-Decor und Griffleisten aus Alu zum Einsatz. Mit dem Paradiso Salmon Stein wird diese Küche abgerundet und zu einem einzigartigen Produkt. 

Copyright © 2020 - Domiindustries